wir über uns

 

 

Hans-Jörg Riedi

Aufgewachsen in Chur, beschäftigte ich mich schon früh mit dem Medium Film. Waren es am Anfang Super8 Produktionen, wurden sie später von Video abgelöst. Dadurch lernte ich alle gängigen Videosysteme von Beta SP bis D9 kennen. Seit 2006 produzieren wir in HDV. Ich begleite Filmstudenten aus dem Kanton Graubünden während der Studienzeit, helfe ihnen bei der Realisation ihrer Abschlussfilme mit Equipment, Rat und Tat. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen, die schönsten Bilder einzufangen und später den Film zu schneiden, um ein rundes Ganzes zu schaffen. In Evelyn fand ich eine kreative, vielseitige Partnerin. Zusammen können wir interessante Projekte realisieren, Qualität sichern und Aufträge rationell und speditiv erledigen.

                                                                                                                    Evelyn Riedi

Ich habe die Flori- Videoproduktion 2004 von Hans-Jörg Riedi übernommen! Zuständig bin ich für die Administration, Redaktion, Recherchen, kopieren von DVD’s, Grafik- Design, Kunden-gespräche, Werbung, Foto’s.

Alles Mögliche und scheinbar Unmögliche ist für mich eine willkommene Herausforderung! Unsere Geschäfts-Philosophie ist, Qualität zu produzieren und Freude am Ergebnis zu vermitteln! Es ist uns ein besonderes Anliegen, kulturelle Zeitdokumente zu erschaffen und zur sozialen Verständigung beizutragen.

 

Flori - Videoproduktion

Evelyn & Hans-Jörg Riedi

Araschgerstrasse 8

7000 Chur

 

0041 81 253 3038

flori-video@hispeed.ch

© 2014 by Flori-Videoproduktion, Evelyn Riedi